Event mit den Rosenkindern am 24.10.21 in der Stadthalle Uetersen

https://www.rosenkinder.org/


Durch meine Mitgliedschaft bzw. zwei Besuche in Sri Lanka fühle ich mich sehr mit dem Verein "Rosenkinder" verbunden. Daher stelle ich ein paar ausgewählte Bilder dem Verein für die weitere Projektarbeit zur Verfügung. Einige werden auf der oben angekündigten Charity-Buchlesung des Vereins Ende Oktober versteigert bzw. bei anderer Gelegenheit dem Verein zur Verfügung gestellt.  Über Angebote der hier ausgestellten Bilder würde ich mich freuen. Der Verein "Rosenkinder" würde in dem Zusammenhang eine Spendenbescheinigung ausstellen.




Kulturtag am 8.9.19 in Uetersen

Die Kunstspirale von KiM “Kunst im Mittelpunkt”

im Rahmen des Kulturtages am 8.9. 2019

Museum Langes Tannen am 8. September von 11 bis 17 Uhr


Die Künstlerrunde KiM dreht und wendet sich – aus der Runde kommt eine Farbspirale.

14 individuelle Werke der einzelnen Gruppenmitglieder werden zu einer Spirale. Jedes Werk im Format 80 x 80 cm präsentiert eine Farbe des großen Farbkreises, vom „Weißpol“ zum „Schwarzpol“ erstreckt sich die Reise, zwölf farbige Stationen laden zum Eintauchen in die Welt der Farben ein.


Die Künstler sind vor Ort, stehen zum Gespräch bereit.

Die Kunstspirale wird den Betrachter in ihren Bann ziehen, ihn in Bewegung versetzen und ihn zur Mitte führen. Ganz nach dem Motto: „alles dreht sich!“ Am Ende ist der Besucher eingeladen, die Frage zu beantworten: „Warum liebst du Farben?“